Hinweise zum Datenschutz

Diese Webseite verwendet cookies. Hier erfahren Sie mehr.

[x]

Wir brauchen eure Unterstützung!

An alle Freunde, Fans und Unterstützer unserer Spielvereinigung,

Jetzt beginnt die entscheidende Phase für unsere 1. Mannschaft in der Abstiegsrunde der Landesliga und da braucht die Mannschaft den 12. Mann - jeden einzelnen von Euch und uns als Zuschauer. Schon am kommenden Samstag um 16:00 Uhr in Herxheim zählt es, genauso wie bei den noch ausstehenden Spielen:

am Sonntag, 15.5. um 15:00 Uhr im Blumengarten gegen Geinsheim
am Sonntag, 22.5. um 15:00 Uhr im Blumengarten gegen Südwest Ludwigshafen
am Samstag, 28.5. um 15:00 Uhr im Blumengarten gegen Offenbach
am Sonntag, 5.6. um 15:00 Uhr in Altleiningen gegen Altleiningen

Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, dass wir am letzten Spieltag gemeinsam den Klassenerhalt feiern können, und unterstützen wir unsere Mannschaft bei jedem Spiel.

Schon am Samstag gilt: schließt Euch kurz, bildet Fahrgemeinschaften und dann steht die Spielvereinigung mit 12 Mann auf/an dem Platz!

Bis Samstag in Herxheim!
Für den Vorstand der SpVgg Ingelheim
Arnold Pieper
(Präsident)