Trainersuche

Wir suchen Dich!

Wir suchen Menschen aller Altersklassen, die Lust haben sich in einem Verein mit Fußball zu beschäftigen, auf Lernen mit und von anderen und am Vereinsleben teilzunehmen.

Junge Trainertalente, die sich und den Verein entwickeln möchten und erfahrene Trainer, die Ihr Wissen teilen möchten, sind gerne gesehen.

Wir bieten eine entsprechende Aufwandsentschädigung für alle Trainer und die Möglichkeit über uns einen Trainerschein beim SWFV zu absolvieren.

Vakante Trainerstellen:

G - Jugend U7:

Trainingsaufwand: 2 Stunden Samstag vormittags inkl. Auf- und Abbau

F - Jugend U8/ U9:

Trainingsaufwand: 2 x 2 Stunden unter der Woche ab ca. 16:00 Uhr inkl. Auf- und Abbau

E - Jugend U10/U11:

Spielbetrieb: Wochenende ca. 3 Stunden inkl. Hin- und Rückfahrt

Co – Trainer C2 - Jugend U14 Landesliga:

Trainingsaufwand: 2 x 2 Stunden unter der Woche ab ca. 17:30 Uhr inkl. Auf- und Abbau

Spielbetrieb: Wochenende ca. 3 Stunden inkl. Hin- und Rückfahrt

Co – Trainer C1- Jugend U15 Verbandsliga:

Trainingsaufwand: 3 x 2 Stunden unter der Woche ab ca. 17:30 Uhr inkl. Auf- und Abbau