Ergebnisse vom Wochenende 26.-27.10.2019

Jugend/Junioren:

Ergebnisse 26.10.-27.10.2019

A 1  geg.  TSG Heidesheim  5:2

Jonathan Trost: „der Sieg war auf jeden Fall wichtig. Wir waren in der ersten Halbzeit sehr dominant, denn Heidesheim hat versucht uns anzulaufen. Das haben wir gnadenlos genutzt und zur Halbzeit 5:0 geführt. Danach war leider bei uns etwas die Luft raus und wir haben 2 Tore verschenkt. Insgesamt ein ordentlicher Sieg.“

Pokalspiel A 1  geg. TSVgg Stadecken-Elsheim  5:0   Ein standesgemäßes Ergebnis.

SV Gimbsheim  geg.  B 1   1:6

Marcel Hohnstein: “in einem schweren Spiel gelang es der B 1 die Teamleistung der vorigen Woche zu bestätigen und hat trotz hohem Widerstand des Heimteams den höchsten Saisonsieg eingefahren.“

FV Budenheim B 1  geg.  B 2   2:8

Markus Hartmann: „die Mannschaft zeigte eine deutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel. Von Beginn an war das Team konzentriert und zeigte auch spielerisch eine gute Leistung. Trotzdem fiel die Führung erst nach 20 Minuten. Bis zur Pause wurde der Vorsprung auf 3:0 ausgebaut. In der 2. Halbzeit schraubte unser Mittelstürmer seine Torquote unter anderem durch einen Hattrick auf 6 Stück!.Insgesamt konnten alle sehr zufrieden sein und wir können mit solider Basis in die nächsten 3 schweren Spiele gehen. Leider wurde das erfolgreiche Wochenende durch die Verletzung unseres Stammtorwarts getrübt.“

Auch von hier aus gute Besserung,.

FSV Offenbach  geg. C 1  1:1

Claus-Dieter Rockstroh: „zum Spiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer Offenbach waren die Spieler von Trainer Stefan Balik hervorragend eingestellt und setzten auch alles in die Tat um. Schon in der 6. Minute bekam Ingelheim einen Foulelfmeter, den Andreas Munk leider verschoss. Die Rotweinstädter kämpften, rackerten und erspielten sich viele Chancen. Dies wurde auch durch einen tollen Konter in der 41. Minute durch Marius Reidel mit 0.:1 belohnt. Ein Ellenbogencheck setzte Luca Kurth außer Gefecht, so dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden mußte. Der Ausgleich fiel in der 54. Min. unglücklich aus einem Gewühl heraus. Die aufopferungsvoll kämpfenden Ingelheimer retteten den überraschenden Punktgewinn über die Zeit. Als Belohnung gings in ein Schnellimbissrestaurant nach Landau. Eine tolle Mannschaftsleistung, die endlich mal belohnt wurde. Weiter so!“

Luca auch von hier aus gute Besserung.

SV Gonsenheim C 2  geg.  C 2  8:1

Die junge Truppe hat es leider immer mit jahrgangsälteren Mannschaften zu tun und tut sich in der starken Landesliga sehr schwer.

BFV Hassia Bingen C 1  geg. C 2 5:1

Tobias Greisl: „eine bittere Niederlage. Bitter deshalb, da unsere Jungs wieder einmal nicht unbedingt die Schlechteren waren, aber es einfach nicht schaffen, den Ball vorne über die Linie zu bringen und hinten dicht zu halten. Immerhin stimmt der Kampf und die Moral, sie geben nie auf und deshalb hoffe ich, dass endlich der Knoten platzt und sie die Abstiegsränge wieder verlassen können.“

D 1  geg. SG Harxheim/Gau-Bischofsheim JSG  5:0

Michael Grimm: „Erneut ein Sieg. Unsere Jungs kamen gleich gut ins Spiel und gingen früh durch Keserue in Führung. Trotz klarer Überlegenheit dauerte es bis zur 46. Minute bis Hartmann das 2:0 erzielte. In den Schlußminuten bauten die Ingelheimer das Ergebnis durch weitere Tore von Hartmann, Weber und wieder Keserue zum 5:0 aus.“

D 2  geg. SV Alem. Laubenheim  0:5

Carsten Jost: “gegen einen reinen 2007er Jahrgang, wo auch einige Spieler mehr als einen Kopf größer waren, versuchten wir mit allen Kräften dagegen zu halten, so gut wie es ging. Durch einige Ausfälle war die Mannschaft auch generell etwas dezimiert.“

FSV Nieder-Olm IV  geg.  D 3  0:1

Dirk Augstein: „nach einer tollen Leistung in einem munteren Spiel gelang es unserer D 3 endlich und absolut verdient die ersten 3 Punkte einzufahren. Torschütze in der ersten Halbzeit Jannik Haas.“

E 1  geg. TSVgg Stadecken-Elsheim  0:2

Ulrike Käufer berichtet von einem Spiel auf Augenhöhe das eigentlch unverdient verloren ging, denn Chancen waren durchaus da. Bemerkenswert das technische Niveau beider Mannschaften.

Mit der Niederlage ging die Tabellenführung an Stadecken-Elsheim.

SV Fidelia Ockenheim  geg.  E 1  1:0  Bericht folgt

E 2  geg.  TSG Heidesheim E 2  3:1

Durch den auch verdienten Sieg im Lokalderby gelingt der Sprung ins Mittelfeld.

F  spielfrei