Hinweise zum Datenschutz

Diese Webseite verwendet cookies. Hier erfahren Sie mehr.

[x]

Hygienekonzept

Hygienekonzept der SpVgg Ingelheim

Bitte um Beachtung an alle Gäste, die unser Gelände am Blumengarten betreten!

 

Auf dieser Seite stellen wir das zwischen der Stadt Ingelheim und der SpVgg Ingelheim abgestimmte Hygienekonzept zum Download zur Verfügung.
Bei Anpassungen wie Verschärfungen oder Lockerungen werden wir dort jeweils den aktuellen Stand zeigen.

Wir haben uns zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der aktuellen uns erlegten Auflagen und unserer Verantwortung zur Umsetzung für folgende Regelung entschieden:

Mannschaften

Jede der beiden Mannschaften darf insgesamt eine Personenanzahl von 38 (Spieler, Trainer, Betreuer und Offizielle) vorab anmelden.

Wir empfehlen diese Personen anhand einer Liste vorab an die SpVgg Ingelheim (an Sportlichen Leiter, Jugendtrainer, Betreuer, u.ä.) zu melden. So würde es den Eintritt auf die Anlage deutlich erleichtern und beschleunigen.

In der Liste muss verbindlich der Name, die Anschrift und eine Telefonnummer stehen. Die Listen werden einem Monat lang aufbewahrt und danach vernichtet.

Zuschauer

  • Am Haupteingang werden alle Personen mit ihren Kontaktdaten in einer Liste registriert.
  • In der Liste muss verbindlich der Name, die Anschrift und eine Telefonnummer stehen. Die Listen werden einem Monat lang aufbewahrt und danach vernichtet.
  • Jeder Zuschauer bekommt ein farbiges Armband angelegt, das nur für dieses Spiel gilt, zu dem er sich registriert hat. Nach Beendigung des Spiels müssen sich zügig alle Zuschauer wieder vom Gelände entfernen.
  • Möchte ein Zuschauer mehrere Spiele hintereinander schauen, muss er sich neu registrieren lassen und bekommt ein neues farbiges Armband.

Meldung der Kontaktdaten für Vereine

Um die Meldung der Kontaktdaten der Gastmannschaft in einem einheitlichen Format zu bekommen, haben wir eine Kontaktliste für 38 Personen erstellt und ebenfalls auf dieser Seite als Download zur Verfügung gestellt.

FÜR JUGEND:

Diese Liste bitte nicht über das Postfach senden sondern an unsere Verantwortlichen Olaf Allgeyer (4allgeyers@web.de) und Thiago Rohleder (thiago.salazar.rohleder@gmail.com).

FÜR AKTIVEN:

Diese Liste bitte nicht über das Postfach senden sondern an unseren sportlichen Leiter Rolf Mayer (r-mayer@t-online.de) und/oder Engin Karadeniz für Spiele der 1. Mannschaft (enginkaradeniz@gmx.de) und/oder Dirk Spitzbarth für Spiele der 2. Mannschaft (dirk-17@web.de).

Meldung der Kontaktdaten für Zuschauer

Um die Kontaktdatenerfassung für Zuschauer zu erleichtern, haben wir eine Kontaktliste erstellt und zum Download zur Verfügung gestellt.

Diese Liste kann ausgedruckt und zum Spieltag mitgebracht werden. Dies erleichtert und beschleunigt die Registrierung vor Spielbeginn.

 

STAND: 17.09.2020