Digitales Museum

Mitgliederehrung 2020

Auf dem Bild von links nach rechts:
Wilfried Haas; Uwe Schweikhard (50 Jahre Mitgliedschaft); Reinhard Hirschmann (40 Jahre); Martin Gerhard (40 Jahre); Vizepräsident Patrick Rudolf; Ehrenmitglied Franz Weitzel (70 Jahre); Waldemar Bubel (60 Jahre); Gregor Heinrich (40 Jahre)

Auf dem Bild nicht dabei: Norbert Eimann (25 Jahre Mitglied); Otto Schwamberger (25 Jahre); Andreas Goerwitz (50 Jahre); Dieter Roos (50 Jahre); Alfred Roos (70 Jahre + Ehrenmitgliedschaft)

Mitgliederehrung 2019

Ehrenmitglieder: Gerhard Hessel; Friedel Haus; Werner Pitzer

U17 Juniorinnen Länderspiel Deutschland - Finnland (07.10.2018)

Mitgliederehrung 2018

Ehrung von Friedel Haus für 70-jährige Mitgliedschaft
Eric Braun wird mit Urkunde und DFB-Uhr für sein ehrenamtliches Engagement im Verein ausgezeichnet
Wolfgang Bäernwick erhält die bronzene Ehrennadel des SWFV für 10 jährige verdienstvolle Tätigkeit im Verein

Benefizspiel 30.05.2017: SpVgg Ü40- Lotto-Elf

Scheck über 10000 Euro für das Haus St. Martin
Anstoß Horst Eckel - Bernd Christ
Ü40 der SpVgg Ingelheim
hinten li nach re: Dennis Thöner, Nicola Camilleri, Thomas Dressler, Ralf Fehres, Eroll Dandler, Otto Dressler, Heiko Lasser, Dennis Camdere
vorne li nach re: Peter Nolda, Ricobert Ludwig, Martin Mühlroth, Markus Mühlroth, James Timp, Detlef Knöll, Deniz Algül, Carsten Jost, Friedhelm Jost

Mitgliederehrung 2017

von links: Präsident Wolfgang Bärnwick, Bruno Feifel (50 Jahre Mitglied), Wolfgang Fehres (65 Jahre Mitglied), Vize-Präsident Wilfried Haas

Saison 2014/2015 A1 wird Meister der Verbandsliga SW

Unsere A1 wird in der Saison 2014/2015 mit Trainer Bernd Gersdorf Meister der Verbandsliga SW und steigt damit in die Regionalliga Südwest auf.

Mitgliederehrung 2015

von links: Geschäftsführer Wilfried Haas, Alfred Roos (65 Jahre Mitglied), Franz Weitzel (65 Jahre Mitglied), Werner Pitzer (75 Jahre Mitglied), Präsident Wolfgang Bärnwick, Klaus Mattes (65 Jahre Mitglied), Karl-Heinz „Fis“ Albus (60 Jahre Mitglied), Heinz Dengel (50 Jahre Mitglied)
Es fehlen auf dem Bild: Jürgen Brück, Dominik Finkenauer, Christian und Wolfgang Stritter (je 25 Jahre Mitglied), Franz Gehindy (50 Jahre Mitglied)

DFB-Futsal-Cup Viertelfinale 2012/2013

hinten von links: Trainer Thomas Wunderlich, Jan Schießer, Steffen Becker, Christian Tix, Tim Hulsey, Markus Schröder
vorne: Jascha Eimann

SpVgg verliert das DFB-Cup-Viertelfinale bei SD Croatia Berlin mit 8:5. Leider hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel gefunden. In der zweiten Halbzeit war dann das 4:0 trotz großem, Kampf, besserem Spiel und Aufholjagd nicht mehr zu drehen.
Trotzdem eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an die SD Croatia für die Gastfreundschaft!

Erfolge

2007/08: Verbandsmeister Südwest / Südwestdeutscher Meister / Teilnehmer DFB-Futsal-Cup (8. Platz)
2008/09: Kreismeister Bingen / Bezirksmeister Rheinhessen / Verbandsmeister Südwest / Südwestdeutscher Meister / Teilnehmer DFB-Futsal-Cup (6. Platz)
2009/10: Kreismeister Bingen / Bezirksmeister Rheinhessen / Vize-Verbandsmeister Südwest / Südwestdeutscher Vizemeister