Diese Webseite verwendet cookies. Hier erfahren Sie mehr.
Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr Blumengarten
Samstag 17.00 - 18.30 Uhr Halle der Pestalozzischule Ingelheim
Friedhelm Jost 0157-50292261
Carsten Jost 0163-7845741
Dank der großzügigen Unterstützung vom Lohnsteuer- hilfeverein “HILO e.V.“ aus Ingelheim konnte sich die AH-Mannschaft einen neuen Satz Trikots zulegen.
Mit den neuen Trikots feierte man gleich zwei Turniersiege in der Hallensaison und man hofft auch in Zukunft auf erfolgreiche Ergebnisse im neuen Dress.
Zur offiziellen Übergabe der Trikots und zum gemeinsamen Foto luden die Geschäftsführer Robert Kaiser und Alexander Voigt in ihre Geschäfts- räume, Stauferring 60 (über Rewe) ein.
In einer kurzen Vorstellung wurden uns auch die Beratungsgebiete der Firma erläutert.
Am 14.01.17 fand das 12. Hallentunier für AH Mannschaften des VfL Frei-Weinheim statt.
Aufgrund einiger sehr kurzfristiger Absagen, standen nur noch 4 Manschaften zur Verfügung.
Man spielte im Modus Jeder gegen Jeden, mit Hin und Rückrunde, sprich 6 Spiele für jede Mannschaft a 12 Minuten.
Mit zwei Siegen zum Auftakt gegen Gau-Algesheim 3:0 und VfL Frei-Weinheim Vereinsheim 3:0, startete man sehr gut in das Turnier. Leider verlor man etwas die Linie und verlor das letzte Vorrundenspiel gegen Frei-Weinheim AH unglücklich mit 0:1. Auch das erste Rückrunden gegen Gau-Algesheim verlor man knapp mit 1:2 in den letzten Sekunden. Im 5. Spiel fand man wieder in die Spur und gewann gegen VfL Frei-Weinheim Vereinsheim.
So stand man vor dem letzten Spiel des Turniers auf Platz zwei mit 9 Punkten. Der letzte Gegner Frei Weinheim AH stand mit 10 Punkten auf Platz 1. Also ein echtes Endspiel. Das Spiel entschied die Ingelheimer AH, am Ende etwas glücklich mit 1-0 für sich und so stand man mit 12 Punkten auf Platz 1, was den Turniersieg bedeutete.
Zum Sieg beigetragen haben: Carsten Jost, Errol Dandler, Dennis Thöner, Drago Tropsek,Peter Sklorz, Peter Nolda, James Timp, Ralf Fehres und Teammanager Friedhelm Jost
Die Ü 32 = AH der SpVgg gewinnt das 9. Hansi-Kling-Gedächtnisturnier am 7.1. in Gau Algesheim.
Die 10 Mannschaften wurden in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften gelost. Nach vier Siegen gegen Teutonia Weiler, SV Gau Algesheim, Beurener Höhe und SV Gau-Algesheim SoMa stand Ingelheim als Gruppensieger fest und besiegte im Halbfinale die Ü 32 der SG Gensingen/Grolsheim mit 2:0. Im Finale ging es gegen die sehr spielstarke Mannschaft der SG Gludental. Schließlich wurde die Partie im 9-Meteer Schießen mit 8:7 verdient gewonnen.
Am Turniersieg beteiligt waren: Carsten Jost, Heiko Lasser, Jens Weber, Errol Dandler, Nicola Camillieri, Dennis Thöner, Ralf Fehres, Drago Tropsek, Deniz Algül, James Timp und Teammanager Friedhelm Jost.
(Bericht Carsten Jost)