2. Mannschaft vs. TSG Drais 20.10.19

TSG Drais gegen SpVgg Ingelheim    1:3

Thomas Malchus: “diese 3 Punkte gegen den Tabellenführer waren unheimlich wichtig, weil sich meine Jungs endlich für das Engagement der letzten Wochen belohnt haben. Nach dem Gegentor in der 1. Halbzeit haben wir die Köpfe nicht hängen lassen sondern haben weiterhin an den Sieg geglaubt. Für die 2. Halbzeit habe ich das System umgestellt. Dadurch konnten wir in der Offensive für einen zusätzlichen Druck sorgen. Azami, Bajorat und Horstmann konnten das Spiel drehen und für uns zum Erfolg führen. Natürlich war die gesamte Mannschaft am Sieg beteiligt, auch die Jungs am Rand. Hervorheben will ich Kai Horstmann und Nils Mayer für ihre gute Leistung an diesem Tag. Jetzt geht unser Blick auf die nächsten Spiele.“