Ergebnisse vom Wochenende 30.11.-01.12.2019

Jugend/Junioren:

Ergebnisse 30.11.-01.12.2019

Junioren/Jugend:

C 1 sechs Spiele in Folge ohne Niederlage!

TSG Pfeddersheim  geg.  B 1   2:0

Marel Hohnstein:die Ingelheimer ließen die Abschlußstärke aus den vorherigen Spielen vermissen und verlieren in Pfeddersheim. Eine Revanche für die Hinrundenniederlage blieb somit aus.“

B 1  geg. TV 1817 Mainz  B 2  0:0

Marcel Hohnstein: „auf vereistem Platz lieferten sich beide Mannschaften ein Spiel auf

Augenhöhe. Den Siegtreffer erzielt aufgrund der widrigen Bedingungen keine Mannschaft. Somit endet das Spiel leistungsgerecht mit 0:0.“

SC Idar Oberstein geg.  C 1   0:0

Claus-Dieter Rockstroh: „bei eisigen Temperaturen ging es zum Tabellennachbarn. Die Grün/Weißen gingen nach den letzten Ergebnissen als leichter Favorit in das Spiel. Die Balik-Truppe kontrollierte dass Spiel auch weitgehenst. Trotz einiger Hochkaräter sprang aber leider nichts zählbarers heraus. Einige recht zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen machten das Spiel dann aber nochmals spannend. Man merkte den Jungs an, dass die letzen Spiele viel Kraft gekostet haben. So endetet das Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Fazit: auch im sechsten Spiel in Folge bleiben die Rotweinstädter ohne Niederlage und überwintern auf einem tollen 8. Platz in der Verbandsliga. Dies wurde gebührend auf der anschließenden Weihnachtsfeier im Ingelheimer Clubheim gefeiert. Allen Spielern, Eltern, Großeltern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und noch viele Punkte für 2020!!.“

Wormatia Worms C 2  geg.  C 2  5:0

Tobias Greisl: „leider konnten wir den Schwung aus dem hervorragenden 2:1 Sieg gcgen die TSG Pfeddersheim nicht mit nach Worms zur Zweitvertretung der Wormatia nehmen und verloren das letzte Spiel vor der Winterpause etwas zu hoch, aber klar. Kampfgeist und Moral waren da, doch wie es so oft ist: triffst du vorne nicht, erwischt es dich hinten. Im Ergebnis minimum ein Tor zu hoch, ging dem 4:0 doch eine ganz klare Abseitsstellung voraus. Danach verloren wir leider die Zuordnung und auch etwas den Willen. Somit eigentlich der Knick im Spiel. Doch müssen sich unsere Jungs nicht lange grämen, sondern in Ruhe und Besonnenheit auf der Arbeit der letzten Wochen noch einen draufsetzen und dann bin ich mir sicher, werden wir gestärkt aus der Winterpause kommen und Ende Februar wieder voll angreifen, für das Ziel: den Klassenerhalt. Ich wünsche allen Spielern und Trainern, sowie Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, damit wir uns alle gesund und munter am 7.1. zum ersten Training wiedersehen werden.“

D 2  geg. SG Gensingen/Grolsheim  D 1  0:0

Carsten Jost: „tolles Remis zum Jahresende. Die Jungs waren das komplette Spiel die überlegene Mannschaft, hatten nur vor dem Tor Pech mit der Verwertung der Chancen. Ein gutes Spiel.“

Alemannia Waldalgsheim D 2  geg.  D 3  4:0