Ostercamp 2020

Neu im Blumengarten!!

Zum ersten Mal gibt es in diesen Osterferien auf unserem Sportplatz die neuen lyfes-Feriencamps und Deine gesetzliche Krankenkasse erstattet in der Regel zwischen 75€ und 100€ der Teilnahmegebühr!

Neben jeder Menge Sport, Spiel und Spaß sind 34,5 Stunden Betreuung (täglich 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr) durch qualifizierte TrainerInnen, LehrerInnen, SportwissenschaftlerInnen, frisch gekochte Mittagessen, gesunde Snacks, Getränke sowie eine Überraschung inklusive.

Und weil der Spaß an Bewegung bei unseren Feriencamps an allererster Stelle steht, können die Nachwuchskicker und Sportskanonen jederzeit an den Spielen und Übungen des Sportcamps teilnehmen und die Allrounder aus dem Sportcamp sind beim Fußballcamp immer herzlich willkommen.

Was erwartet Eure Kinder?

Sportcamp: Ballspiele, Fangspiele, Wurfspiele. Wikinger Schach, Alaskabrennball, Leitergolf. Gefängnisball, Handball, Basketball. Leichtathletik, Parcours, Turnen, Tanzen. Das alles und noch viel mehr steht beim Sportcamp auf dem Programm – eben all das, was Spaß macht und auf der Wunschliste der Sportskanonen ganz weit oben steht.

Fußballcamp: Torschuss-, Technik-, Taktikübungen. Dribbeln, passen, schießen. Elfmeterkönig, Lattenschießen, Torwandschießen. Spiele, Turniere, Weltmeisterschaften – eben all das, was Fußballprofis von morgen wollen und das, was sie fördert und fordert.

Zur Anmeldung gelangt ihr unter www.lyfes.de

Bei sonstigen Rückfragen schreibt gerne direkt eine Mail an info@lyfes.de