Hinweise zum Datenschutz

[x]

Berichte zum 06.02.2020

Fußballerisches Highlight am Samstag im Blumengarten!

Hochkarätig besetzter D-Junioren-Leistungsvergleich

am Samstag 8. Februar ab 11 Uhr im Blumengarten mit den D-Junioren von

1.FC Kaiserslautern  (Verbandsliga),

FC Gießen (Gruppenliga Hessen),

TuS Koblenz (Rheinlandliga),

SV Elbersberg (Landesliga Saarland),

Kickers Offenbach (Gruppenliga Hessen)

und unserem Landesligisten der SpVgg Ingelheim.

Freundschaftsspiele / Hallenturniere:

Erste Mannschaft  gegen SV Presberg   12.:2   (KOL Rheingau-Taunus)

Das Spiel der Zweiten gegen TSVgg Stadecken Elsheim II ist ausgefallen.

TSV Gau-Odernheim gegen B 1  3:4

FV Budenheim gegen C 2  8:7

C1 im Einsatz bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaften und Vorbereitungsspiel:

Claus-Dieter Rockstroh.“Für die Jungs der C1 stand ein strammer Vorbereitungstag für die Rückrunde an. Zuerst die Futsal Finalrunde in Mainz-Laubenheim, danach direkt das Freundschaftsspiel in Walluf.

Bei der Futsalmeisterschaft errangen die Jungs einen guten 3. Platz.

Nach deutlichen Siegen gegen Bretzenheim II (5:0), gegen TSV Mainz (5:0), verlor man recht unglücklich mit 0:1 gegen Bretzenheim I. Das darauffolgende Spiel gegen Hassia Bingen gewann man mit 7:2. Das letzte Spiel war quasi das Endspiel gegen Schott, was man 0:4 verlor.

Noch in den Trikots ging es ab nach Walluf. Hier überzeugten die Jungs trotz schwerer Beine und gewannen 5:3. Trainer Balik konnte ein wenig experimentieren, was aber den Spielfluss der Jungs nicht beeinträchtigte.

Fazit: Ein langer Fussballtag für die Jungs, was sie abends bestimmt auch gut schlafen ließ. Das nächste Vorbereitungsspiel gegen Regionalligist Wormatia Worms steht für nächsten Samstag an. „

Die E 1 spielte beim  Junior Cup des TSV Schott Mainz:

gegen  Wormatia Worms  0:2

gegen  TSV Schott Mainz 1:1 und

gegen SV Gonsenheim  0:1

Das Spiel um Platz 7 ging schließlich im Elfmeterschießen gegen Hassia Bingen verloren.

Auch die Alten Herren waren bei gut besetzten Hallenturnieren aktiv und erfogleich und belegten beimTurnier in Gau Algesheim Platz 2 und in Budenheim Platz 3.