Grußwort zur Rückrunde 2019/20 vom Präsidenten Wilfried Haas

Die Winterpause im Amateur-Fussball, und damit auch für die Spvgg Ingelheim, neigt sich dem Ende zu. Ab Anfang März dürfen wir uns wieder auf die Spiele unserer Jugend- und Aktiven-Mannschaften im Blumengarten freuen.

Bei den Aktiven hat unsere 1. Mannschaft noch 13 Ligaspiele zu bewältigen und startet am 01.03.2020 mit einem Heimspiel gegen den FSV Oppenheim auf einem aussichtsreichen 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Unsere 2. Mannschaft, die sich in der B-Klasse bisher auf den 5. Platz gespielt hat, startet ebenfalls am 01.03. mit einem spannenden Heimspiel gegen den Tabellenführer, die SG Gensingen/Grolsheim. Vielen Dank an die Spieler, Trainer und Betreuer für ihren Einsatz für die Spvgg Ingelheim.

Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem Jugendleiter Olaf Allgeyer sowie allen Trainern, Betreuern und Eltern, ohne die die tolle Arbeit in unseren vielen Jugendmannschaften nicht möglich wäre. Und ein herzliches Dankeschön auch an Alle die unseren Verein durch ihr Sponsoring und sonstige Mitarbeit unterstützen!

Unsere Mitglieder möchte ich zur Jahres-Mitgliederversammlung am 04.03.2020 um 19 Uhr ins Clubheim im Blumengarten einladen. Dieses Jahr stehen wieder Neuwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Mit eurer Teilnahme gestaltet ihr die Zukunft der Spvgg Ingelheim mit.

Wilfried Haas

Die Spiele:

Erste

Sonntag, 1.3., 15 Uhr, gegen TSV Oppenheim  (Vorrunde  3:1 gew.)

Zweite

Sonntag, 1.3., 12.30 Uhr, gegen SG Gesningen/Grolsheim (Vorrunde 2:6 verl.)

Samstag 29.2., 17.45 Uhr Blg., gegen TSG Pfeddersheim

B 1

Samstag 29.2., 15.30 Uhr Blg., gegen SV Horchheim

B 2

Samstag, 29.2., 11 Uhr, bei TSG Heidesheim/Wackernheim JSG B 1

C 1

Samstag, 29.2., 13.15 Uhr Blg., gegen JFV Ganerb

C 2

Samstag, 29.2., 11 Uhr Blg., gegen SVW Mainz

D 2

ist bereits Mittwoch 26.2., bei Mainz 05 III im Einsatz.

Die restlichen Mannschaften folgen ab 7.3.

Freundschaftsspiel:

D 3

Samstag, 29.2., 12 Uhr, bei SV Johannisberg D 2 (KK Taunus)

G/Bambini für Mädchen und Jungen ab 4 Jahre

am Samstag 29. Februar nochmals von 11 Uhr bis 12 Uhr in der Pestalozzi-Halle. Ab März evtl. im Blumengarten. Hinweis in der Ausgabe Kurier zum 6. März beachten.