E1-Junioren (Kreisliga)

Freitag:16.30 - 18.00 Uhr KR Wackernheim

Mannschaftsnews

Spielbericht vom 08.09.2024

Unsere E1 ist in der Kreisliga angekommen. Das erste Spiel gegen die E1 der TSG Bretzenheim konnten wir in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen gestallten und gingen mit 2:2 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte der Gast schnell zweimal erfolgreich abschließen. Von diesen Gegentoren konnte sich die Mannschaft nicht mehr erholen. Am Ende steht ein 2:9 gegen einen spielerisch und körperlich sehr starken Gast der zurecht gewann.

Das zweite Spiel, dieses Mal auswärts bei unseren Freunden der Hassia Bingen. In einem sehr offensiven Spiel auf beiden Seiten ging der Gastgeber in der Mitte der Halbzeit 1:0 in Führung, die wir kurz vor der Pause ausgleichen konnten.

In der zweiten Halbzeit haben wir ein tolles Spiel gezeigt und hatten tolle überfallartige Angriffe auf das Gegners Tor. Wir erzielten das 1:2 und das 1:3 Der Anschlusstreffer zum 2:3 konnten wir direkt mit dem 2:4 beantworten. Das 2:5 war der würdige Abschluss eines tollen Spieles unserer E1. Wir sind nun angekommen in der Kreisliga und konnten die ersten Punkte einfahren. Die 5 Tore erzielten 5 verschiedene Spieler, das zeigt die Ausgeglichenheit im Kader.

Am nächsten Samstag geht es gegen den TV 1817 Mainz im Blumengarten, Anpfiff 10 Uhr.

Olympiasieger zu Gast bei der E1

Heute hatten wir Besuch von einem Champion. Der Olympiasieger aus Ingelheim Michael Dürsch erzählte uns seine Geschichte und die Kids durften die Originale Goldmedaille sehen und anfassen. Danke sagt unsere E1 lieber Michael.